We are… Pia und Debora, 35 Jahre jung
Zusammen sind wir Glowing Beauty Wellness

Wir sind beides stolze Mütter, berufstätig und lieben unseren gesunden Lebensstil über Alles. Dazu gehört gesundes Essen, Bewegung, Sport, Wellness, Zeit für uns, Erholung, Luxus, Reisen und unser Herzbusiness. Obwohl wir das gleiche Ziel verfolgen, tun wir dies auf unterschiedliche Art und Weise. Denn wir beide sind Individuen die das gleiche Ziel haben, dennoch bedeutet das nicht was für die Eine gut ist, auch für die Andere stimmt. Jede von uns lebt ihren perfekten Lifestyle auf eine ganz persönliche Art und Weise und genau um das geht’s. Wir alle leben in unterschiedlichen Leben, haben verschiedene Alltagsituationen zu bewältigen und sind auch anderen Aufgaben ausgesetzt. So wie bei uns, obwohl wir beides Mamis sind, sind unsere Alltage total unterschiedlich. Wir lieben andere Sportarten, zum Teil andere Nahrung und bewegen uns daher auch unterschiedlich.

Pia liebt Rohkost, Smoothies, Säfte, Müslis und auch Fleisch, Debi hingegen isst meist vegetarisch und ganz zuckerfrei. Was wir dir damit sagen möchten, keines ist besser oder schlechter. Die Message bleibt immer die Gleiche. Es geht darum auf seinen Körper zu hören, zu spüren was ihm guttut, was ihn nährt und was nicht. Wir lieben es unserem Körper mit allen Nährstoffen zu versorgen die er benötigt und 100% Leistung für den Alltag zu erbringen. Energie und Wohlbefinden sind die Resultate von denen wir täglich profitieren dürfen. Das Ergebnis ist unserer Meinung nach unbezahlbar, schöne Haut, Haare, ein top Stoffwechsel, gute Verdauung, Hormone die in Balance sind und ein vollgepacktes Energielevel und riesiges Nervenkostüm. Toll oder?

Mit unserem ersten Blogpost möchten wir dir unsere Mission und unser Unternehmen Glowing Beauty Wellness ein kleines Stück näherbringen.

Unsere Mission ist es Frauen raus aus dem Stress in ein Leben voller Leichtigkeit und Schönheit zu begleiten.

Wir sind wahre Expertinnen auf unserem Gebiet und möchten allen wundervollen Ladys hier draussen Unterstützung bieten und sie dabei begleiten in ihre vollkommene Schönheit und Leichtigkeit zu kommen. Wir zeigen euch wie ihr produktiver durch den Alltag kommt und dabei erst noch mehr Energie gewinnt. Der Stress ist unser grösster Feind und dazu noch Schönheitskiller Nr. 1. Wir Frauen haben das Bedürfnis täglich allem und jedem gerecht zu werden, sei es im Beruf, zu Hause im Haushalt, in der Beziehung, bei Freunden, mit den Kindern… Wir stellen uns oftmals zuhinterst an, dabei ist unser eigenes Wohlbefinden das WICHTIGSTE. Stress führt nicht nur zur Erschöpfung, sondern auch dazu, dass wir zunehmen, unreine Haut kriegen, sprödes Haar, schlecht schlafen, der Stoffwechsel lahm läuft und auch unsere Hormone nicht im Einklang sind. Das alles lässt uns ermüden, macht uns energielos, unzufrieden und unglücklich. Wir wollen dir und jeder Frau da draussen zeigen, wie einfach es sein kann, trotz grosser To-Do Liste und Alltagsstress, ein stressfreies und produktives Leben zu führen und das in purer Leichtigkeit, damit du in deine volle Schöpferkraft und Schönheit gelangst. Jede Frau hat das Recht sich schön zu fühlen, in ihrem Wunschkörper zu leben, reine Haut und Haare zu tragen und eine optimale Verdauung zu besitzen. Von uns erhältst du die top Geheimnisse die es dazu benötigst. Das Beste, dabei musst du auf nichts verzichten! Alles kann, nichts muss ist unser Motto. Wir zeigen dir wie du mit den richtigen Nahrungsmitteln im Schlaf Fett verbrennst ohne dich dafür im Fitnessstudio abzuquälen, wie du alle Hacks die wir dir weitergeben im Alltag umsetzen kannst damit es für dich optimal stimmt. Jeder von uns hat andere Vorlieben, sei es beim Sport, beim Essen, beim Hobby… Genau das ist unser Ziel, dir deinen persönlichen Weg aufzuzeigen und dich zu deinem Ziel zu begleiten. So dass es zu 100% für dich stimmt und leicht umsetzbar ist.

Möchtest du mehr erfahren? Dann schau dir unser tollen Angebote auf www.glowingbeautywellness.ch an und melde dich bei Interesse ganz einfach per Email für ein Kennenlerngespräch bei uns: kontakt@glowingbeautywellness.ch

Alles Liebe und einen unvergesslichen Sommer wünscht
Pia & Debi